top of page

Patienten Feedback

Patienten Feedback:

Ich freue mich immer wenn ich meine Patienten wiedersehe, oft auch nur zum jährlichen Check up.

Kleine Problemchen lösen wir gleich vor Ort, Zahnstein wird bei bedarf entfernt und eventuelle Futterprobleme werden besprochen. Akute Erkrankungen werden aufgenommen, ausgearbeitet und Behandelt.

Bei chronischen Erkrankungen ist eine enge Zusammenarbeit mit den Besitzern von Nöten, so dass der tierische Patient die best- mögliche und eine flexible Begleittherapie/Behandlung bekommen kann.

Die Kommunikation zwischen THP und Tierbesitzer ist das A und O in der naturheilkundlichen Therapie.

Das ist Selina eine ganz bezaubernde EKH Dame, top fit und freut sich immer auf meinen Besuch

und Apollo ein liebevoller EKH Kater und Spielkamerad von Selina. Die beiden zeigen keine Spur von Angst oder Stress wenn ich zu Besuch komme. Frauchen sagt immer:"Sabine du bist eine Bereicherung für uns." So ein Lob freut mich natürlich sehr :)

bottom of page